raincatchers – zeitgenössisches Tanztheater von SZENE 2WEI

10. Oktober 2023 ©
10. Oktober 2023 ©
Premiere des neuen Tanzstücks im November in der Reithalle im Kulturforum in Offenburg. Lahr, 10.1 ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-OG: Offenburg - Verkehrsüberwachung am "Car-Freitag"

Offenburg, Bereich, Freitag, Baden, Car, Szene, Fahrzeuge, Auftakt, Verkehrsüberwachung, Tuning Offenburg (ots) - Zum Saison-Auftakt der sogenannten Tuning-Szene am "Car-Freitag" wurden im Bereich... mehr ... 30. März 2024

muensterschezeitung.de

Saerbeck: Reitverein legt Chronik zum 100-jährigen Bestehen vor

Chronik, Reitverein, Reithalle, Tisch, Birgit, Schuh, Saerbeck, Reiterstübchen „Ich bin schon angetan. Das wird eine schöne Chronik.“ Dr. Birgit Schuh lässt sich — ein wen... mehr ... 28. März 2024

wn.de

Saerbeck: Reitverein legt Chronik zum 100-jährigen Bestehen vor

Chronik, Reitverein, Reithalle, Riesenbecker, Tisch, Birgit, Schuh, Saerbeck, Reiterstübchen „Ich bin schon angetan. Das wird eine schöne Chronik.“ Dr. Birgit Schuh lässt sich — ein wen... mehr ... 28. März 2024

rtl.de

15-Jähriger wegen tödlichen Schüssen vor Gericht

Attacke, Täter, Schule, Offenburg, Gericht, November, Angst, Nun, Entsetzen, Mordprozess An einer Schule in Offenburg herrschten im November Angst und Entsetzen. Ein Schüler starb nach ein... mehr ... 18. April 2024

saechsische.de

Neue Achterbahn in Europa-Park bei Testfahrt hängengeblieben

Park, Europa, Achterbahn, Rust, Eröffnung, Testfahrt, Premiere, Panne, Kurz Kurz vor der Premiere einer neuen Achterbahn im Europa-Park im badischen Rust hat es eine Panne gege... mehr ... 25. April 2024

bo.de

Für Menschen aus aller Welt: Sprachpool Offenburg sucht Dolmetscher

Offenburg, Sprachpool, Welt, Existenz, Menschen, Dolmetscher, Jahren, Dolmetscherpool, Suche Nach acht Jahren Existenz benennt sich der Dolmetscherpool Offenburg jetzt in Sprachpool um. Er ist ... mehr ... 17. April 2024

promiflash.de

Keine Unbekannte: Danny Cipriani ist wieder in festen Händen

Danny, Cipriani, Frau, November, Nun, Victoria, Gattin, Händen, Unbekannte, Seite Im November trennte sich Danny Cipriani von seiner Gattin Victoria. Nun zeigt sich der Ex-Rugbyspiel... mehr ... 20. April 2024

expand_less